Wie nutzen unsere Kunden AX Semantics? Das werden wir immer wieder gefragt. Auf unserer Website sind einige Cases präsentiert.

Den Case von Otto für Weisse Ware will ich auch hier im Blog präsentieren und ich werde hier in der Zukunft auch weitere Kunden und ihre Automatisierten Texte vorstellen. Wer will, kann sich die Texte natürlich auch auf der Otto Website anschauen oder direkt bei uns: AX Semantics Otto Case.

Zur Erläuterung:

Die Basis für die Texte bilden die Produktdaten des jeweiligen Geräts. Sie stammen aus dem PIM-System (Product-Information-Management). Mit dem Text-Training in der NLG-Plattform werden auf Basis der Text-Regeln die Texte für die Weisse Ware generiert. Innerhalb weniger Sekunden sind die Texte produziert und neue Artikel sind schneller im Shop verfügbar.


AX Logo Interesse, die Automatisierte Texterstellung zu testen?
Kein Problem, hier geht’s zum Test!